Autogas ICOM

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Antworten
vmarcv
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2008, 15:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Autogas ICOM

Beitrag von vmarcv »

Hallo, nachdem ich einen Umrüster gefunden hatte, der mir das JTG von ICOM für einen "stolzen Preis" in meinen Grand Scenic II einbaut habe ich doch ein Angebot aus Offenbach erhalten das 500! EUR günstiger war. Toll. Nach einer konkreten Nachtrage nach Ausbau der Gasbrücke, Motorgarantie, möglichen Nachteilen hat sich dann die Werkstatt SORGEN gemacht, der Anfahrtweg wäre für mich zu weit (ca 60 KM einfach) und ich müsste ja auch mindestens 3 Mal hin und herfahren... Aber es kommt noch besser. Als ich dann schrieb: Der Weg ist kein Problem, kam ein "Entschuldigungsschreiben" man hätte sich im Angebot geirrt, die ICOM Anlage wäre 200 EUR teuerer... G... Das ist dann immer noch billiger als das "stolzer Preis" Angebot des Umrüsters bei Wiesbaden aber was soll ich sagen: ich hätte kein Gutes Gefühl mein Wägelchen den Offenbachern aufzudrängen.

Antworten

Zurück zu „Autogas“