Welcher Anlagentyp für Scenic Bj 2007

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Antworten
ScenicGirl
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 2. Feb 2008, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher Anlagentyp für Scenic Bj 2007

Beitrag von ScenicGirl »

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welcht Anlagentyp für den Scenic empfohlen wird.

Mein Renaulthändler hat gesagt, das sie KME-Anlagen verwenden da das Steuergerät mit der Motorelektronik von Renault am Besten kompatibel ist.

Aber ich habe keine Ahnung ob das stimmt. Die meisten haben andere Anlagen, vor allem fast alle unterschiedliche eingebaut.

Mit welcher Anlage habt ihr gute Erfahrung, von welchem Typ ratet ihr aus welchen Gründen ab.

Dankbar für jede Antwort,
ScenicGirl

Andi71
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 28. Nov 2004, 09:18
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic II Phase 1, Bj. 2006, umgebaut auf Landi Renzo Omegas Autogasanlage in 2008, 1,6l 16V, Scheiben hinten dunkel getönt.
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andi71 »

Moin ScenicGirl!
Hat sich bei dir schon etwas getan?
Umbau, oder andere Sachen?
Oder neue Infos bezüglich Anlagentypen?

Viele Grüsse
Andi :)

Antworten

Zurück zu „Autogas“