Umrüstung auf LPG

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Antworten
mikecc387
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 9. Aug 2007, 23:31
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umrüstung auf LPG

Beitrag von mikecc387 »

Hallo!

Ich trage mich mit dem Gedanken, auf LPG umzurüsten. Jetzt habe ich mich mal so gefragt, was der Bordcomputer macht, wenn man auf Gas fährt? Zeigt er dann auch den Verbrauch noch an und die anderen Daten? Oder macht er dann gar nix mehr?

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jenki »

nein bzw. nur mit viel aufwand. siehe die ca. 15 threads genau zu diesem thema.

hightower
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2007, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Bortcomputer funktioniert bei meiner I-COM Anlage noch.

Beitrag von hightower »

Nur bei den Verbrauchswerten musst Du 10% drauflegen und die Tankanzeige kann natürlich nur den Benzinverbrauch messen.
Der durchschnittliche-Verbrauch und momentane-Verbrauch werden bei dieser LPG Anlage weiter angezeigt.


Gruß hightower

mikecc387
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 9. Aug 2007, 23:31
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mikecc387 »

Dann bin ich ja mal gespannt. Meiner wird am 19. umgerüstet. Beim Renault Händler.

Antworten

Zurück zu „Autogas“