espace 2 fensterheber

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
cali 2016
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2007, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

espace 2 fensterheber

Beitrag von cali 2016 »

hallo ich habe einen espace 2 der rechte femster heber gehet abundzu nicht mehr hoch und nicht mehr runter(vorne rechts) er geht dann weder mit dem fahrer noch mit dem beifahrer schalter wenn man eine weile wartet geht er wieder was kann das sein? bitte helft mir :?:

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

hallo
du bist hier im falschen forum.
für espace gibt es ein forum, www.espace-freunde.de
gruss befu1

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Wahrscheinlich ist nur die Mechanik schwergängig (verdreckt) und dann schaltet er für eine gewisse Zeit ab.
->Türe aufmachen (Verkleidung abnehmen) und alles saubermachen und gut schmieren.

Eventuell kann auch ein Kabel gebrochen sein (meist im Türscharnierbereich) .
Dies kann ein Elektriker mit einer Prüfnadel feststellen.

So wie Du es beschreibst, halte ich einen Fehler am Schalter für unwahrscheinlich.

Viel Glück!

Anfänger


P.S. Die Links zu den Kollegen (bzw. der Kolllegin)
www.espace-freunde.de
www.renault-space-car.de

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“