Seite 1 von 1

Bremsenquitschen AUCH bei Scenic 1 Phase 2 4/03

Verfasst: 26. Mär 2004, 19:59
von Lu59
Hallo brauche Eure Hilfe!
Habe vor 4 Wochen in Köln bei einem gr.Händler den o.g.Scenic gekauft.
Jetzt treten an dem Wagen beim Bremsen auch ein quitschen und schleifen auf. :(
(Habe die Seite mit dem Scenic2 gelesen)
Frage: Garantie ist ja noch drauf.Soll ich in die Werkstatt oder warten mit der Hoffnung das es wieder verschwindet?
Danke im vorraus!!!
Grüße
Lu

Verfasst: 26. Mär 2004, 20:05
von Scenicstar
Wenn die Gebrauchtwagengarantie Probleme mit den Bremsen deckt, solltest du vielleicht mal die Beläge wechsen lassen. Habe das beim Megane GT Ph.1 hinten gemacht, dann war das Schleifen und Quietschen weg. Hatte aber noch Neuwagengarantie. Problem war unserem Meister bekannt.

Verfasst: 26. Mär 2004, 20:15
von Lu59
Der Wagen ist Bauj. 4/2003,also erst 11Monate alt.
Da müsste noch doch noch Werks(Neuwagen?)Garantie drauf sein.Oder nicht? :?:
Grüße
Lu

Verfasst: 26. Mär 2004, 22:40
von navi66
@Lu59, türlich,türlich :lol:

VlG navi66

Verfasst: 27. Mär 2004, 11:51
von kuhlie
hi!
also sag der werkstatt die sollen die kanten von den belägen brechen und kupferpaste drauf machen!!
dann hat sich auch dieses problem erledigt!!

Verfasst: 20. Apr 2004, 22:34
von Thomas80
Hat ich auch besonders hinten Beläge waren alle festgerostet Scheiben haben ausgesehn nach nem halben Jahr, als ob sie 10 Jahre alt sind! Hab dann, als ich die Sattel gelackt habe alles sauber gemacht und mit Kupferpaste eingesetzt! Wie neu und keine Probleme mehr!War mir zu doof das Ding in die Werkstatt zu bringen weil Vater ist Kfz Mech Meister!Und gelackt hätten die die Sattel eh net!