den Abs Ring austauschen

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
mwarias
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2006, 20:09
Scenicmodell: PH 2
Ausstattung: advantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

den Abs Ring austauschen

Beitrag von mwarias »

... ist das ohne weiteres möglich?

Bei mir ist seit gestern kein Abs Ring mehr vorhanden. Dieser ist gestern von ATU auf mein Wunsch entfernt worden, da dieser schon gebrochen und an dem Sensor gescheuert hat. Nur hatte ich keinen Bock die ganze Antriebswelle zu wechseln wegen diesen albernen einzelteil. Zumal ATU auch keine da hatte.

Nun zu meiner Frage: ist es grundsätzlich möglich bei einem Renno Bj 97 66kw 1.6e rt diesen Abs Ring wieder einzusetzen wenn man einen neuen bekäme? Ich hätte da jemanden der mir einen Ring fertigen könnte und ich bräuchte da entweder einen alten ganzen Ring bzw. die Maße.

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“