Bremsbeläge alle gleich beim scenic?

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
Twingoschrauber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bremsbeläge alle gleich beim scenic?

Beitrag von Twingoschrauber »

hallo habe einen satz bremsbeläge vorn und hinten von einem 1,9dci bj 1998 passen die auch auf andere scenics?
habe mal gefragt bei einem von renault der sagte sind gleich!hm ist das nun so?
naja ich habe sie bei ebay eingestellt und nun fragen mich welche wo sie sonst noch passen.es sind übrigens original ate wenn jemand helfen kann dann los mfg dirk

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Alos vorne gibts mindestens 2 verschiedene beim Scenic 1, große und kleine. Ich nehme mal an der Diesel hat die großen. Wo die dann aber noch passen kann ich nicht sagen, Automatik hat auch große aber ob das die gleichen sind :?: :?: :?:

Hinten wirds nach meiner erfahrung von anderen Renaults wahrsacheinlich auch mind. 2 verschiedene geben, gibt ja immer Lucas- oder Bendix- Bremsen die nicht gleich sind.

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“