Aut.Handbremse Defekt????

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

@ scenic-driver

Würd gerne mal wissen was mit Deiner Parkbremse war :?:
Genau das selbe wie mit meiner :nono:

Poste mal bitte,

scenic16v

Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lange Geschichte + but neverending

Beitrag von Scenic-Driver »

Hallöle,

sorry daß ich mich nciht gemeldet habe, also:

Hatte letzte Woche den Termin:
WS (Eerkstatt) hatte 1. Motoreinheit bestellt ---> war angeblich die falsche
Donnerstag, 2. bestellt --> war nicht zu programmieren/eichen.
Freitag Umbau auf die alte.

Bis abends halb acht wurde dran rumgeschraubt.

Ergebnis für den Abend: Alles heile, Geräusch weg.

Alle voller Hoffnung, daß das Thema erledigt sei (WS + ich).

Ich fahre heim (ca. 30km) und zu Hause riechts ums Auto komisch. Wie mit einer Flex bearbeitetes Metall. Ich geh um den Wagen und Felge rechts hinten heiß.

Nungut Auto in de Garage, nächsten (Samstag) morgen angerufen, ja ich solle gleich kommen und zwischendurch evtl. Pause machen zur Abkühlung. OK ab auf die Straße.

Nach ca. 10...15km angehalten und nachgesehen. Auf der Felge hätte man Spiegeleier brutzeln können. Auch noch nach 5 min stiegen Dampfwolken auf, als ich die Felge mit Schnee (wir hatten -9°) gekühlt habe.

Wieder Telefonat mit WS, WS kommt vorbei und holt mich ab.

Nungut, super Service, da stand gleich ein anderer Wagen Huckpuck auf dem LKW. (Zufällig auch ein Scenic). So konnte ich gleich weiter düsen.

Stand heute: Wagen steht in der WS, abwarten; ich versuche Euch auf dem laufenden zu halten.

Trotz den vielen Stunden, die da drauf gegangen sind: WS war immer nett, zuvorkommend, Auskunft gebend.

Jetzt warten wir es einfach mal ab.

Gruß aus dem Süden
Scenic-Driver

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Na super :!:
Diese Sachen bringen einen zum verzweifeln :wall: :wall: :wall:
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer :nono:
Meiner ist heute auch mal wieder in der WS :twisted:
Nach dem Umbau der Parkbremse,hab ich im Bereich 30 Knm/h ne Unwucht :?:
Räder können es nicht sein-hab ja schon Alus drauf.
Abwarten....

Gruß
scenic16v

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

@ all

Das ist genau das, was ich mir in meinen schlimmsten Albträumen vorstelle:

Der Wagen ist Super, Motor genial, Platz super ... und die Elektronik spinnt an allen Ecken und Enden.

HOFFENTLICH geht dieser Kelch an mir vorüber, ich bin da echt skeptisch...

Nik

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

@nik

Keine sorgen, meiner funzt noch immer, dir brennt es wirklich gell :)


Bin sicher du kriegst ein super auto, kannst dich rühig freuen :wink:

ciao Martin

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

@ Martin

Jo, sieht so aus ! :lol:

Danke !

Nik

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“