nach nun 5000 Km, Verbrauch, Eindruck....

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

nach nun 5000 Km, Verbrauch, Eindruck....

Beitrag von Roman Prinz »

Guten Tag, bin ein neuer im Forum. SCENIC 1,6 16V : Mein Renno (EZ 5/04) - normale Klima-Anlage-; das Auto hat nun 5 Tkm. Verbrauch 7,2 Liter. Fahre jedoch möglichst sparsam. Motor läuft sehr ruhig, jedoch ab 120 sehr hochtourig. Man schaltet häufig das 2. Mal in den 5. Gang ! Die Zuladungsmöglichkeiten (als Musiker) sind prima. Gegenüber Espace ist das ein echter Spar-Renno, bei dem es jedoch häufig piept. Bisher lief das neue Auto ohne jegliche Störungen. :P

Zombie
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 8. Aug 2004, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zombie »

Ich habe meinen gebrauchten Scenic auch erst seit 8 Wochen und habe schon 6.000 km runter und kann sagen super.

Wünsche dir auch viel spass und weiter keine probleme mir deinem Auto.

Grüße Alex

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Hallo Jungs,

freut mich, dass Ihr bis jetzt so positive Erfahrungen gemacht habt.
Meiner kommt Mitte Oktober und da geben mir solche Nachrichten natürlich Rückenwind. 8)

Also weiterhin gute Fahrt und toitoitoi, dass es so bleibt. :nicken:

Gruß
Maik

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“