Gurt hängt fest

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
Löwenzahn
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mär 2004, 21:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gurt hängt fest

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo,

mein Sohn wollte sich anschnallen,zog am Gurt und plötzlich hing er fest.Jetzt rollt er sich nicht mehr auf und man kann natürlich auch nicht mehr drann ziehen.Und das im Urlaub,auf der Heimfahrt sasen dann meine Kinder direkt nebeneinander,das war ein Spaß.Garantie hab ich ja noch,dürfte also kein Problem geben morgen in der WS.

Grüße Andi

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

...und plötzlich hing er fest.Jetzt rollt er sich nicht mehr auf und man kann natürlich auch nicht mehr drann ziehen.

Ich weiß, Dein Bedarf an Spaß ist erstmal gedeckt, aber mein Sohn rollt sich auch nicht mehr auf und ziehen kann man auch nicht mehr an ihm :lol: :lol:

Ist wahrscheinlich ein Gurt auf 1000, der mal kaputtgeht, sollte in einer halben Stunden gemacht sein und null Problem geben!

Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“