Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
hansnorbert
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 6. Feb 2005, 14:43
Scenicmodell: Grand Scenic II ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse

Beitrag von hansnorbert »

Desarek hat geschrieben:Schade nur das man wegen der WS gleich die Marke herunter macht. Ich persönlich muss mich Tom anschließen. Ein wechsel der WS wäre wohl wirklich angebracht. Ich selbst gehe auch nicht mehr zu den Werkstätten in denen ich nicht gut behandelt wurde. Und die nette Dame von Renault-Deutschland hat sich beim letzten Mal auch nicht gefreut als ich das AH und die WS-Leistung beurteilen musste...

ich hatte mal einen Peugot 106 in elf Jahren und über 160000 km war nur die Lamdasonde als außerplan kaputt. Also Auspuff und so was war "in Plan". :lol: Was alles bei dem Scenic kaputt war oder ist kann ich gar nicht mehr aufzählen, ein kleiner Auszug ist ja angegeben. Also meine Aussage nie mehr Renault ist nur minimal durch die Werkstatt beeinflußt . Gruß Hansnorbert

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse

Beitrag von tomruevel »

Moin,

tja, an die geringe Mängelquote meines R21 Nevada und des Clio B ist keiner der Nachfolger jemals mehr herangekommen. Die Dinger fuhren einfach, jeweils einige 100.000km.
Ausgerechnet die Fahrzeuge die ein denkbar schlechtes Image hatten, waren die mit den egrinegen und am billigsten zu behebenden Problemen.

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“