Scenic III Rückruf

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Z_extreme
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 249
Registriert: 20. Mai 2007, 18:19
Scenicmodell: GS2 Ph.1
Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS
Ausstattung: Avantage 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic III Rückruf

Beitrag von Z_extreme »

Käpten Blaubähr hat geschrieben:Und so richtig viel Vertrauen scheinen die Dauer- und Vielfahrer auch nicht zu haben

vertrauen hab ich schon... sonst hätten wir mit dem alten nicht gut 180.000km gefahren und den neuen jetzt auch schon 64.000 von den 83.000km auf der uhr^^ macht zusammen also in etwa 250.000km scenic... stolze leistung find ich (für ca 11 jahre)...

nur ist halt immer die sache: wenn es so einen fehler X möglicherweise gibt und er halt bei wagen Y in situation Z eintritt kann halt alles mögliche passieren... aber bremsen-probleme sind ja auch bei teuren autos keine seltenheit (siehe SBC-Bremse bei mercedes vor ein paar jahren)...

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“