Wo ist der Fehler?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo ist der Fehler?

Beitrag von Desarek »

So, hab gerade mal meine eMails*1 gecheckt*2. Dabei fiel mir eine Mail ganz besonders auf. Und zwar diese:
http://www.scenic-forum.de/pics/ubisoft_hb_date.jpg

Abgesehen davon, das mein Geburtstag gar nicht stimmt, habe ich mal 2 fragwürdige Datumsangaben markiert. Da frage ich mich schon warum man mir zum Geburttag nicht einfach sagt: "Na Alter, jetzt bist Du anzschön angeschissen. Schon wieder älter und keine Sau interessierts."

Aber wenigstens wars ja lustig.


Ihr habt auch so schöne Post, dann last mal sehen...


P.S.: Im Footer wird das Datum wiederholt, ist also kein versehen!

*1 elektronische Post, bei der heutigen Generation weit verbreitetes Kommunikationsmittel, löst den Brief aufgrund seines schnellen Übrtragungsweges weitgehend ab
*2 anderes Wort für überprüft, eingedeutscht vom englischen checken (falls es noch nicht bekannt ist)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“