Hallo

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Sammy52
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2009, 09:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo

Beitrag von Sammy52 »

Hallo Scenic-Gemeinde,

Ich bin Sammy und 52 Jahre jung, neben meinen 2 Motorrädern fahre meine Familie und ich noch einen 2002 Scenic 1,9 dci und einen 1,4 ltr. Clio Baujahr 1999.
Mein Scenic hat 128000 KM gelaufen und das eigendlich ohne große probleme.
Z.Zt macht die Klimaautomatic Probleme, habe aber bei euch schon ein wenig gelesen und hoffe den ein oder anderen Tip zu erhalten.

Viele nette Grüße Sammy

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hallo und herzlich willkommen hier. Es freut uns das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Sollte Deine Suche nach der Ursache trotz intensiver Suche nicht zum erhofften Erfolg führen, schilder einfach Dein genaues Problem in einem bereits vorhandenen Thema.

Viel Spaß hier

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“