Abmahnanwalt von G. muß in den Knast!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abmahnanwalt von G. muß in den Knast!

Beitrag von Anfänger »

Der berüchtigte Abmahnanwalt von Gr*venreuth muß seine Haftstrafe absitzen, nachdem die Berufungsverhandlung im letzten Herbst die Strafe von 14 Monaten wegen Betrugs bestätigt bzw. erhöht hat. Gravenreuth war ursprünglich zu 6 Monaten verurteilt worden und hatte dagegen Berufung eingelegt.
Die Revision gegen die Berufung wurde nun endgültig rechtskräftig abgewiesen- zur Schadenfreude vieler seiner Abmahn- "Kunden" muß er jetzt sitzen!

Näheres gibt's bei Heise:

Na, wer hätte das gedacht?

Ohne weiteren Kommentar
Anfänger

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

War zu erwarten das die Berufung keine Besserung zu seinen Gunsten bringt - und das ist auch gut so!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“