...bin dann mal weg...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...bin dann mal weg...

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
So, nachdem ich meinen Scenic ja verkaufen musste liefere ich natuerlich auch den Grund nach:
1. brauche ich bald etwas fuer 4 Kinder
2. bin ich am 2. Januar nach Tauranga/NZ geflogen und werde (so Gott es will) auch nicht wieder nach Deutschland kommen.
Seit heute Mittag bin ich Besitzer eines 1995er Honda Odyssey, 2.2l Automatik, Klima, Elektrisch alles was geht, 125.000km Bilder werde ich noch einmal liefern, wenn interesse besteht.
An dieser Stelle also eon ganz dickes DANKE, durch dieses Forum war der Scenic fuer mich nicht ein Auto, sondern eine Einstellung :-)
Da hier alles noch ueber 56k-Modems geht, fasse ich mich kurz. Wenn eine bessere Leitung zur verfuegung steht werde ich noch ausfuehrlicher berichten.
Gruss
Frank (aus 25 Grad im Schatten)

Uwe1
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 602
Registriert: 9. Jun 2005, 13:26
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: ehemals Scenic II Ph 1 2,0 Privilege 01/05
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Uwe1 »

Hallo Frank,

Dir und Deiner (größer werdenden) Familie alles Gute! :)

Gruß
uwe

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Moin Frank,

dann alles Gute für Dich und Deine Familie! Ich bewundere Deinen Mut, auszuwandern. Wann können wir Dich auf Kabel1 bewundern? :bash:

Gruß,
Jens

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

... zu beneiden .... äh das Wetter .....

Danke für die letzten Jahre mit Dir. Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir. Viele Deiner Tipps konnte ich im Forum umsetzten... ps. die Schnellsuche geht auch wieder! ;)

Euch 6er in Spe alle liebe und gute da hinten ;)

LG Ralph

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Impressionen für Interessierte:
http://mw2.google.com/mw-panoramio/phot ... 326372.jpg
http://mw2.google.com/mw-panoramio/phot ... 326215.jpg
Einfach traumhaft dort :sailor:


Wünsche Dir alles gut und hoffe das Du tatsächlich Dein Glück - nicht das familiäre (das hast ja schon) sondern das außen rum - findest. Viel Spaß beim baden im so schön blauen Wasser :)
Zuletzt geändert von Desarek am 11. Jan 2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Vielen Dank und alles Gute!

Beste Grüße aus der alten in die neue Welt
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“