Es ist soweit :-)

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
olsen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2008, 12:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Es ist soweit :-)

Beitrag von olsen »

Endlich, die Endscheidung ist gefallen und nun steht er vor der Türe 8)

2.0dci FAP EZ 08.07, Leder, Xenon und Hängerkupplung. Hab ihn erst mal zum Scheibentönen weggebracht. Jetzt isser richtig goil, sag ich nur :D

Nachdem ich erst mal die Bedienungsanleitung studiert habe (wie das alles so ohne Schlüssel funktioniert) :shock: , werd ich in den nächsten Tagen durch die Gegend rollen :lol:

Zu meiner Freude musste ich auch noch feststellen, dass der Inspektionsintervall alle 30´km ist und nicht nach 15´oder 20´ :)

Mo gibbet noch Winterrreifen und dann gehts los :wink:

Ein schönes WE wünsche ich :wink:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“