besinnliche Feiertage

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

besinnliche Feiertage

Beitrag von Desarek »

Liebe Scenic-Gemeinde,


es ist mal wieder so weit. Wir haben heilig Abend. Das Team des Scénic-Forums wünscht allen Usern und Gästen eine besinnliche Weihnacht und schöne Feiertage mit den Familien. Reichlich Geschenke und schöne Stunden.

Für all diejenigen, die an einen oder mehreren Tagen arbeiten müssen, wünschen wir für diese Zeit ruhige und stressfreie Stunden. Sie sollen schnell vorbei gehen damit Ihr wieder zurück zur Familie könnt.


Euer Scenic-Forum-Team
Zuletzt geändert von Desarek am 27. Sep 2009, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Danke, Desarek

"Tempora Mutantur" - früher war DER Beitrag schon am 23. überfüllt...

Daher möchte ich als "Zweiter" allen anderen Forumsmitgliedern hier gesegnete Weihnachten wünschen.
Friedliche, besinnliche Tage im Kreise der Lieben ("Familie"?) und die Muße, ein paar Takte kürzer treten zu können.

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen:
Glück, GESUNDHEIT, Zufriedenheit und auch -ganz banal- unfall- und pannenfreie Fahrt.

Liebe Grüße an Alle
Anfänger

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Ebenso danke und Euch auch wunderbare Feiertage, verbunden mit den besten Wünschen für den bevorstehenden Jahreswechsel. Vor allem aber Gesundheit.

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Auch wenn ich mich im letzten Jahr etwas hier im Forum zurück gehalten habe und nicht mehr so aktiv bin, wie ich es mal war. Ich wünsche natürlich allen Forenmitglieder frohe Weihnachten.

Gruß,
Jens

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“