Türschloss Fahrerseite defekt

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Triajo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 11. Jan 2007, 17:20
Scenicmodell: 2 Gen Ph 2
Kurzbeschreibung: BJ 2008, KM 63.000, gebraucht gekauft August 2012
KM-Stand März 24: 189.000 KM.
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Türschloss Fahrerseite defekt

Beitrag von Triajo »

Hallo, nachdem ich meine Batterie ausbebaut hatte ( Innenraum ), wollte ich die Türen mit dem Schlüssel abschließen, hat, bis auf die Fahrertüre auch funktioniert. Schloss scheint kaputt, Batterie wieder rein, von innen verriegelt mit Elektrik, funktioniert bei der Fahrertüre. Das Schloß braucht man ja eigentlich nur notfallmäßig, trotzdem würde ich es gerne reparieren ( lassen ). Geht das selbst mit 2 linken Händen und 10 Daumen :roll: oder lieber Werkstatt, und wat kostet dat?
Bei der Gelegenheit, weiß jemand einen günstigen Anbieter von Gelbatterien, mein gefundener Minimumpreis ist 185€ für eine 12V 40Ah.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“