Bin Neu hier

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin Neu hier

Beitrag von Pagan »

Hallo Leute.
Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen.
Ich komme aus Duisburg und bin 45 Jahre alt. Seit August bin ich durch Zufall zu einem Scenic 2 Phase1 Bj 11/03 gekommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Elektronik ( nur Batteriepol war lose ) was auch immer in der WS meines Vertrauens gemacht wurde, läuft der Wagen super. Bis jetzt keinerlei Probleme.
Ich hoffe er ist genau so zuverlässig wie der Suzuki Baleno den ich davor gefahren hatte. Das wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Gruß
Pagan

bernard1972
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 08:35
Scenicmodell: Scenic1 Phase2
Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bernard1972 »

Hallo Pagan,
herzlich willkommen hier im Forum!
Zwar habe ich persönlich mit dem Scénic 2 (noch) nichts zu tun und kann dir auch nirgendwo behilflich sein, ich freue mich natürlich trotzdem über einen zufriedenen Scénic-Fahrer mehr in unserer Gemeinde und wünsche dir mit deinem "Neuen" alles Gute!

Gruß,
Bert

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Na denn,
viel Glück und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!

Herzlich willkommen hier!
Anfänger

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Herzlich willkommen. Die 2003-er und 2004-er Modelle hatten diverse Kinderkrankheiten, die hoffentlich der Vorbesitzer beseitigen lassen hat. Ich drücke Dir die Daumen. Ich habe gar kein Problem mit dem Scenic. Jedoch ist es schon einer der letzteren aus der 1. Phase.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Willkommen im Club. Ich selber fahre zwar noch nen Scenic der ersten Generation, arbeite aber dafür in Duisburg...

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“