Vorstellung

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
E & S
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2008, 22:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von E & S »

Machs doch wie ich:

Wir brauchen auch 2 Wagen. Statt Corsa hab ich mir halt nen Modus zugelegt. Find ich besser als Corsa.

Dafür fahr ich aber am Wochenende den Scenic. :up:

Nightwork2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 29. Aug 2008, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nightwork2 »

Danke Desarek, ganauso ist es :hiding:

Wenn Mann sich mit nem schicken Auto umgibt ist es doch auch in Ordnung. Warum sollen wir Frauen dann zurückstecken.

Auch ist der Scenic für uns Frauen leicht zu händeln, das aus vielerlei Gründen.

Ich fühle mich beispielsweiße sicherer, kiann alles überschauen. Mit den Kindern rein uns raus ist es auch einfacher, sowie mit den Einkäufen die ich prinzipiel allein tätige. Usw.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Na hoffentlich heißt´s dann nicht nur noch: "Wir haben einen Mod der ist Frauenversteher"! :nerd:

Nightwork2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 29. Aug 2008, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nightwork2 »

:oops:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“