Guten Tag

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Nightwork2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 29. Aug 2008, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guten Tag

Beitrag von Nightwork2 »

Bin ehrlich, schau schon eine ganze Weile hier immer mal wieder nach, nun hab ich mich selbst angemeldet.

Mein Mann hat damals einen 19er Renault mit in die Beziehung gebracht und seit dem gab es bei ihm kein anderes Auto mehr. Soll heisen, zwar Wechsel aber ist immer bei Renault geblieben. Unser Scenic ist der 4. und wir haben ihn seit 3 Jahren.

Selbst bin ich 2x "fremd gegangen" aus der Not heraus :)

Das wars erstmal von mir. Wer Fragen hat, immer raus damit :oops:

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Dann Grüß Dich. Hoffe Dir und deinen Mann wird hier genügend bei Problemen geholfen (wenn es die mal gibt).

Ich selbst bin froh das Du Dich angemeldet hast, das hebt die Frauenquote ;-)


Fragen an Dich? Gerne! Wann kommt Dein Avatar ;-)

Nightwork2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 29. Aug 2008, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nightwork2 »

Danke für das nette Willkommen.

Nun Probleme :lol: halten sich noch in Grenzen, wobei wir es schon fast als unnormal empfanden nach ca. nem 3/4 Jahr nicht mehr alle 4 Wochen in die Werkstatt zu müssen :D

Morgen ist es mal wieder soweit :roll:

Avatar kommt sicher noch, muss ich mal durchforsten ob es ein geeignetes von unserem Großen gibt.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“