Sach und Lachgeschichten

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Z_extreme
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 249
Registriert: 20. Mai 2007, 18:19
Scenicmodell: GS2 Ph.1
Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS
Ausstattung: Avantage 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Z_extreme »

na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit der AHK...

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Dann viel Erfolg beim Holzeinfahren.

Und immer schön drauf achten, das bei der Heckklappe des Hängers auch der Sicherungsring steckt.

Sonst darfst Du, wie letzten Samstag mein Nachbar 2 Ster von der Strasse auflesen.

Gruss Frederik

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Uns hat mal ein Trekkerfahrer in Berchtesgaden 2 riesen Heurollen (die richtig schweren wo nur ein Gabelstabler hilft) in die Busbahnhofeinfahrt geworfen. So blöd wie der möcht ich nicht aus der Wäsche schauen, daher werde ich mich mehr als 1 mal vergewissern dass die Klappe richtig verschlossen ist ;-)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“