Bubbel stellt sich vor

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Bubbel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 8. Aug 2008, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bubbel stellt sich vor

Beitrag von Bubbel »

Hi Ihr alle.

Ich bin der Chris, 26 Jähriger Familienvater aus dem schönen Harz.
Seid Do haben wir einen 3/2003er Renault Scenic I Ph.II als 1.6er 16V "Autentique" in Graphitschwarz-Metallic, schöne Farbe, mit mal gerade gut 45TKm. Tuningmäßig soll sicher einiges folgen (Felgen 7,5 und 9*16, Keilfahrwerk aber nicht zu tief(von zu tiefen AUtos bin ich erstmal geheilt, ist zwar schön aber auf dauer sind 7cm doch nicht viel, mehr gestört haben die 1,5cm federweg), aber denke das wird noch etwas dauern.
Da wir noch ganz neu auf dem Gebiet Renault sind, hatten vor her nen zurech gemachten Primera gehabt, hoffen wir hier auf Tipps und tricks wenn wir sie brauchen und hoffen auf ne schöne Zeit.

Wer fragen hat, immer Fragen.


MfG Chris

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Hallo Bubbel,

herzlich willkommen und immer "Gute Fahrt"!

:welcome:

Grüße auch Richtung Harz. War schon oft dort, hat uns immer gut gefallen.

Gruß
Steffen

Bubbel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 8. Aug 2008, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bubbel »

Hi Steffen.

Danke Dir. Dachte schon hier schreibt gar niemand. Ich grüß den harz von Dir :-)


MfG Chris

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Hallo Chris,

sind bestimmt alle im Urlaub und bereisen den Harz :shock:

Habe nur gestaunt mit welchen Autos ein Familienpapa durch die Gegend fährt (7cm sind nicht viel :!: )

Gruß
Steffen

Mikel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jun 2007, 15:20
Scenicmodell: 1 Ph1
Ausstattung: RT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mikel »

Hallo Bubbel,

dann mal Grüße aus dem badischen.
Viel Spaß hier und gute Fahrt.

Mikel

Bubbel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 8. Aug 2008, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bubbel »

Hi.

@Steffen

Naja, der war schon bevor unsere kleine kam so tief. Die 7cm waren auch nie das Problem. Ehr die nun noch 1,5cm Restfederweg. Unser Bubbel soll auch tiefer werden mal irgendwann, aber net so tief. 3er - 40er Federn solltens da tun.

@Mikel

Danke Dir.


MfG Chris

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“