Suche jemanden aus der Ecke Nürnberg

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
H-DJ 1282
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 1. Sep 2007, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche jemanden aus der Ecke Nürnberg

Beitrag von H-DJ 1282 »

HI habe im Ebay Seitenschweller für unseren Scenic ersteigert nun ist das Problem das ich aus Hannover komme und der Verkäufer unbedingt selbst abholung möchte und auf keinen Fall Versand. Da er aber unter der Woche nicht zuhause ist und ich am Wochenende arbeiten muss. suche ich nun jemanden der gegen eine kleine Gebühr bereit wäre die Schweller am Wochenende bei ihm abzuholen und mir zu schicken.


Ich weiß war meine eigene dummheit da mit zu bieten aber nun ist es so und ich hoffe auf Hilfe von euch

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Versuch es doch mal so: Abholung durch Hermes. Beispielsweise am Samstag. Dürfte eigentlich auch gehen.

H-DJ 1282
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 1. Sep 2007, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von H-DJ 1282 »

Wollt ich ja er hat aber noch nicht al lust das zu verpacken geschweige den das mehr überwiesene geld dann dem Fahrer in die hand zu drücken.

Komischer Vogel schrieb nur noch : KEIN VERSAND

ließ überhaupt nicht mit sich reden selbst als ich ihm nochmal 50€ extra geboten habe zusätzlich zum Kaufpreis

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

eBay :kopf_schüttel: Gibt ja echt lustige Zeitgenossen. Tut mir jetzt echt leid für Dich. Bin ja leider auch ein ganzes Stückchen weg von Nürnberg, frag mal Roberino. Kommt aus Fürth und ist nicht wirklich weit weg von Nürnberg. Eventuell macht er das. Ansonsten guck Dir die Userkarte an, dort siehst Du 5 oder 6 Mitglieder bei Nürnberg und Umgebung. Nette PN an denen und eventuell meldet sich einer.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“