Hallo, ich bin der Neue

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Blech
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 1. Aug 2008, 14:08
Scenicmodell: Scenic 1
Kurzbeschreibung: Klima, 2x Schiebedach, CD
170.000 Km
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von Blech »

Hallo erstmal. Bin neu hier.

Habe einen Scenic 1.6V Expression bei dem jetzt (131'000km) die ersten Kinderkrankheiten losgehen (z.B. keinen TÜV bekommen wegen Traglager (Querlenker) und beiden Bremsscheiben Hinterachse :shock: ).
Neuen Querlenker inkl. neuem Traglager habe ich gester schon gewechselt. Die Bremsscheiben hinten sind diese Woche dran.

Nun bin ich auf der Suche nach dem dritten Filter (oder hat er nur 2) also Luftfilter für Motoransaugluft habe ich gefunden, Innenraumfilter unter Handschuhfach Beifahrerseite habe ich auch gefunden, aber den Filter für die Klima (soll ich auch noch haben) den finde ich einfach nicht. :roll:
Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Danke für jeden Hinweis.

LG
Blech

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Hallo erst einmal.
Der Filter unter dem Handschuhfach ist der für die Klimaanlage bzw. Heizung.
Der hat davon nur einen.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“