Vorstellung von einem Neuen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Homer92
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jun 2008, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung von einem Neuen

Beitrag von Homer92 »

So jetzt will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Manfred, 42 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren Renault, dabei waren ein Twingo 1, ein Senic 1, ein Twingo, ein Clio, aktuell haben wir einen Megane GT 1,5 DCI ohne FAP mit 106 PS und als zweit Wagen jetzt einen neuen Grand Senic Eco 2 1,5 DCI mit FAP.

Auf den Senic sind wir gekommen, weil meine Frau ein großes Auto für Kinder und Hunde braucht, und wir mit dem Megane sehr zufrieden sind. Der Verbrauch liegt bei diesem bei 4,5l auf der Autobahn, ich muss jeden Tag 140km zur Arbeit fahren und da ist der Verbrauch sehr wichtig.

Ich hoffe hier ein paar Sachen erfahren zu können und auch anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen.

Als Zusatz Ausstattung hat unser Senic ein Panoma Dach, das Vario-Modul, dunkle Scheiben hinten, Einparkhilfe vorn und hinten und ein MP3, Bluetooth Radio von Pioneer, welches sich viel besser anhört.

Jetzt sind wir gespannt wie wir mit dem Senic zu Recht kommen und was dieser in der Stadt verbrauchen wird.

terry_mccann
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 21. Aug 2007, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von terry_mccann »

Bist Du auch im Meganeboard? 140 km zur Arbeit ? :shock: :shock: :shock:

Homer92
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jun 2008, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Homer92 »

Da war ich mal, bin aber nicht so aktiv weil ich nicht schraube!

Ja jeden Tag 140km zur Arbeit, kein Witz!

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

140km Autobahn, da erinner ich mich gerne an meinen Vater (auch Manfred mit Renault´s). Der musste 90km Bundesstraße mit einigen Ortschaften fahren! Und das im Schichtdienst.

Herzlich willkommen von meiner Seite hier. Da Du scheinbar schon einiges geschraubt hast, bin ich gespannt auf Deine weiteren Beiträge.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“