Mal was zum weglachen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
ScenicFürth
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2007, 17:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mal was zum weglachen

Beitrag von ScenicFürth »

Langenzenn - Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2008 vom Gelände einer Kfz-Werkstatt in Langenzenn (Landkreis Fürth) einen Pkw zu stehlen. Der Mann scheiterte an einem elementaren Fahrzeugteil.

Durch Einschlagen der Seitenscheibe gelangte der Einbrecher in das Fahrzeuginnere. Anschließend entfernte er die Verkleidung der Lenkstange, um an die Zündkabel des VW zu kommen. Als diese schließlich freigelegt waren, versuchte er, das Auto kurzzuschließen. Allerdings reagierte der Anlasser überhaupt nicht.

Wie sich bei der Anzeigenaufnahme dann herausstellte, hätte der Täter noch mehrere Stunden lang das Kurzschließen des Fahrzeuges versuchen können - es wäre ihm in keinem Fall gelungen. Die Werkstatt hatte nämlich den kompletten Motor ausgebaut.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (09 11) 21 12 - 33 33 in Verbindung zu setzen.


HINWEIS: Also wer den Blödmann kennt, bitte verpfeift ihn nicht, er ist mit soviel Dummheit sowieso schon gestraft genug.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“