Au revoir, Tschüss und Good bye

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Au revoir, Tschüss und Good bye

Beitrag von scenicexception »

Hallo an alle Scénicfreunde,

nach vielen Jahren als Scénicfahrer (8 Jahre, 3 Scénics) nähert sich der Abschied. Ich bekomme einen Dienstwagen und werde mich vom Scénic trennen (da ihn im Forum keiner kaufen wollte, geht er an den Händler zum Dumpingpreis :()

Das bedeutet auch, dass ich im Forum nicht mehr reinschauen werde. Vielen Dank für die guten Tipps und eure Hilfe. Viel Spaß mit euren Scénics und wenige Pannen.

Au revoir

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Ich finde es immer sehr schade das man es von der Automarke abhängig macht ob man in ein Forum kommt oder nicht.

Ich habe ein Forum für Bulldoggen, und wenn jemand nach dem Tot einen Boxer hat ist er doch Hundebestizer wie du Autobesitzer, würde mich freue wenn man dich doch weiter sieht...

Nancy

roadster
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2007, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roadster »

Nancy hat geschrieben:Ich finde es immer sehr schade das man es von der Automarke abhängig macht ob man in ein Forum kommt oder nicht.
Ich habe ein Forum für Bulldoggen, und wenn jemand nach dem Tot einen Boxer hat ist er doch Hundebestizer wie du Autobesitzer...
Naja, aber dieses Forum hier ist kein "Auto-Forum", sondern eben ein "Scenic-Forum". Es macht ja keinen Sinn, hier die Problemchen einer anderen Automarke in der Tiefe zu diskutieren. Dafür gibt es andere Foren ...

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Moin!
Whatever, jedem das seine. Wenn man den Wagen nicht mehr fährt sehe ich es auch ein wenn man sich nicht weiter am Forum beteiligt. Wäre schön. aber die Entscheidung ist verständlich und es ist seine!
Dir, scenicexeption, wünsche ich alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle für Dein Engagement hier im Forum mit fast 1200 Beiträgen. Mit denen hast Du nicht jedes mal die Meinung aller anderen getroffen (das war auch nie das Ziel), hast aber immer wieder Diskussionen angekurbelt.
In diesem Sinne
Gruss
Frank

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Das bedeutet auch, dass ich im Forum nicht mehr reinschauen werde.
Wer´s glaubt ;-) Schade, aber so ist´s halt. Ich seh auch nicht mehr ins Astra-Forum. Erstens hat es sich verändert, und zum anderen weiß ich nicht was ich dort soll, da ich den Astra auch nicht mehr hab.

Entscheidungen soll man akzeptieren wie sie fallen - egal ob diese für einen selbst gut oder schlecht erscheinen.


Viel Spaß im neuen Forum. Möge man dich dort genauso gut aufnehmen wie hier.

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Alles Gute für Dich, bleib gesund und munter.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“