Neuer Scenicianer

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
scenicronny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Scenicianer

Beitrag von scenicronny »

Hallo an alle
Seit heute bin ich auch GrandScenicianer. Unsrer ist ein Grand Scenic 2.0 16V in noblem Schwarz (Wunsch meiner bestenallerEhefrauen) Ich hab mir dann die Motorisierung aussuchen dürfen, und unsere zwei Kinder die Ausstattung ( Exception 3 ``der hat hinten zwei Steckdosen für den I-Pod´´)
Die ersten Eindrücke sind sehr Positiv. Ich hatte mal einen Opel Blitz in den 80ern, man fühlt sich im Scenic ähnlich erhaben wie damals nur viel Luxoriöser.
Eigentlich bin ich ja leidenschaftlicher Moppedfahrer (Yamaha XJ650 und BMW80g/s) und Autofahren war immer nur eine Winterüberbrückung. Doch nun mit Familie Haus und Kindern ist das etwas anders. Ach ja ein alter Opel GT wartet auch noch auf seine Restauration, wenn denn mal Geld da ist.
Warscheinlich hab ich in Zukunft etliche Fragen zum Scenic wie Konservierung, Bereifung, Hi Fi usw. aber dazu später.
Jetzt erfreue ich mich erstmal an unserem ersten und warscheinlich auch letzten nagelneuen Familienmitglied.
Was mir aufgefallen ist, Ihr stellt wenig Bilder ein hat das einen Grund?
So genug jetzt, servus
ronny
http://img233.imageshack.us/img233/571/pict3674aow1.jpg
Kann man Bilder auch direkt Einfügen ? Tschuldigung bin immer noch nur Anwender.

dabl_jo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22. Sep 2007, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dabl_jo »

hallo du neuer.
mit den bildern muss ich dir recht geben, dass ist mir auch schon oft aufgefallen. jetzt sind wir schon soweit dass wahrscheinlich in jedem haushalt ne 5 Mpixel kamera steht aber zu faul ist mal aufs knöpfchen zu drücken.
hier mein beitrag:

http://kuhpunk.com/e-bay/forum/Bild001.jpg
http://kuhpunk.com/e-bay/forum/zeichnung.jpg

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hallo und herzlich willkommen.

Kann man Bilder auch direkt Einfügen ?
Selbstverständlich! Dazu musst Du nur den -Tag nehmen.

Code: Alles auswählen

[img]http://www.scenic-forum.de/forum/images/avatars/1993368254703d273c4665.jpg[/img]
^^^ Zeigt zB das Profilbild von dabl_jo! Das sieht dann so aus:
http://www.scenic-forum.de/forum/images ... 3c4665.jpg

Allerdings solltest Du keine Bilder größer als 640x480 direkt einbinden, da es auch noch User gibt die eine kleinere Auflösung benutzen und es so zur Zersprengen des Layouts sowie zu einer groben Unlesbarkeit kommt.


P.S.: Vergleich bitte meinen Beitrag mit Deinem - welcher ist lesbarer? ;-)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“