Ich bin dann jetzt auch endgültig weg

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich bin dann jetzt auch endgültig weg

Beitrag von Q »

Moin,

nachdem nun unser Scenic im August zwei Jahre alt wird und absolut problemlos gelaufen ist, wird es Zeit für etwas Anderes.

Da der Scenic II Ph.2 motortechnisch leider uninteressant ist ( Diesel lohnt nicht mehr und der 2 Liter Benziner, wie wir ihn zur Zeit noch haben vom Verbrauch zu hoch liegt ), und wir auch mal was Neues ausprobieren wollen, gibt es jetzt einen VW Tiguan mit dem 2 Liter Benziner und Vollausstattung.
Liefertermin Ende August / Anfang September.

Ich werde hier zwar noch ab und an vorbei schauen, aber nur interessehalber.

Wenn ich mir das "neue" Renault Design so anschaue....... naja, nicht wirklich unser Ding.
Und wenn der Scenic III so kommen sollte, wie die hier gezeigten Bilder, dann kann man auch gleich einen C4 Picasso kaufen.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle für den tollen Support, die interessanten Diskussionen etc. bedanken.
War ne nette Zeit hier im Forum.

Mein besonderer Dank geht an die "alten Recken" Roberino, Sujuma, Meierqx, Shooterman, Anfänger, Scenic16v, Scenicstar, Scenic Tuning, Thomas80, Frederik, Bernd und vor allen Dingen an den Gründer dieses Forums Roman Prinz.
Ihr habt aus dem Forum eine Plattform gemacht, wo man sich gut beraten, allzeit willkommen und teilweise heimisch gefühlt hat. :thanks:

Leider ist durch den Abgang des Großteils der o.g. eine Menge an Esprit hier verloren gegangen, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Ich wünsche den "neuen" Vorreitern Motte und Co. den bestmöglichen Erfolg und hoffe, das diese Community hier noch lange besteht, denn von den Foren, die ich kenne ist dies hier wirklich ein Aushängeschild.
( Wie überall gibt es auch hier diejenigen die gewisse Profilneurosen pflegen, aber man kann diese Zeitgenossen ja auch ignorieren.)

In diesem Sinne viel Glück mit euren Scenics, allzeit ( hoffentlich ) pannenfreie Fahrt und nehmt nicht alles immer so bierernst, dafür ist das Leben zu kurz und zu schön.

Gruß

Q ( aka Scenic III. )

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Dann wünsche ich Dir mit Deinem Neuen auch viel Spass, wenig Pannen und alles Gute!

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Ebenso viel Freude mit dem VW, wie ich ihn mit meinem Scenic habe und eine schöne Zeit.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Schade...

Aber durchaus nachvollziehbar.

Ja, die Kultur hat sich doch etwas geändert; die nächste Generation hat jetzt das Sagen; auch wenn wir uns natürlich noch durchaus jung fühlen.
(zwischen TNG und DS9 und Voyager liegen ja auch wahre Welten...)
Heute braucht man anscheinend keinen Esprit mehr (höchstens zum Anziehen ;-) )

Schön, dass Du Dein Benutzerkonto behalten hast; schau einfach mal gelegentlich rein. Ansonsten: melde Dich doch per PN, wenn Du in der Münchner Gegend bist.

Liebe Grüße, alles Gute und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“