Motte's Baby

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Motte's Baby

Beitrag von Annette »

Wie einige von Euch ja wissen, ist unser hochgeschätzter Admin Motte ja letztens Papa geworden.

Bei allen, die sich gerne am Geschenk beteiligt hätten, davon aber nichts wussten, möchte ich mich erst mal entschuldigen... wir mussten das recht heimlich machen, damit Motte als Admin davon nichts mitbekommt.

Gestern war es dann soweit.... det-Happy vom Scenic-Forum und ich als Vertreterin des Modus-Forums (wo Motte ja als TechAdmin dankenswerter Weise tätig ist) haben die Familie unangekündigt überfallen, um unsere Präsente abzuliefern.

Was mag da wohl drin sein?
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00652.jpg
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00660.jpg

Emilie (die "große Schwester") hat das Kissen direkt erst mal für sich entdeckt. Diesmal natürlich mit einem Scenic-Baby....
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00663.jpg
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00668.jpg

Nachdem Geschenk 2 (ein inzwischen recht seltener twingo-Rutscher) ausgepackt war....
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00672.jpg

...war das Kissen aber sofort uninteressant und es kam die Frage auf, für wen der Rutscher den wäre.....
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00673.jpg

..was Emilie ganz pragmatisch entschied, da Sophia ja schon das Kissen bekam....
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00676.jpg

Und nun ein paar Bilder von Sophia Marie. Noch winzig klein....
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00680.jpg
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00689.jpg
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00704.jpg

man beachte die spitzen Ohren und die Hand.... ist vielleicht doch Spock der Vater ;) oder versteckt Ralph unter seinen Haaren auch die Ohren eines Vulkaniers ;)
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00708.jpg
http://www.rscc.info/bild/board/2008_mo ... c00715.jpg

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

Auch hier nochmal... ;)

VIELEN VIELEN VIELEN Lieben dank für die tollen Präsente .. wir haben uns über den Besuch und über die sehr schönen Geschenke sehr gefreut ....

... ich musste dann heute mal Festlegen das es MEIN Twingo ist und der in die Schrankgarage gehört ... sehr zum Verdruss vom Emilie

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Das beste ware ja, das Ralph zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zu Hause war, sondern nur seine Frau und Töchter. Wenn Damaris und ich nicht dabei gewesen wären, hätte man Annette gar nicht rein gelassen. Seine Frau rief Ralph an, das er sofort nach Hause kommen müsste. Deswegen schaut er auf den ersten Bild noch so leicht verduzt ;)

P.S. Der Kerl in dem grauen T-Shirt bin ich, und der Kugelbauch daneben meine Frau

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“