Neu aus Venlo, Holland!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Venlo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu aus Venlo, Holland!

Beitrag von Venlo »

Schön Gutentag Allen! Ich bin der Antonie (ist ein Männername in Holland!), aus Venlo, Holland. Das liegt kurz vorbei Duisburg/M'Gladbach/Düsseldorf über die Grenze.

Wir haben seit 2 Wochen ein Scenic Dyn-Lux von 2004 gekauft. Der 1.6 16v motor hat bisher nur 38.000km laufleistung. Der Scenic gefällt sehr Gut!

Habe mir schon letzte Woche zwei LED-Rückleuchten und ein Ladekantschutz montiert. Und zusätzlich habe ich gestern auf Ebay mir die 17zoll Steppe-felgen gekauft. Ich hoffe das ich die Heute Abend abholen kann.

Also, das wars für diese Moment! Verzeihung für mein Deutsch, aber ich vermutte mein Deutsch ist immer noch ein bischen besser denn Ihr Holländisch!

Und dazu noch ein kleines Bild!

http://img329.imageshack.us/img329/6042/scenic1wr6.jpg

Antidote
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2007, 18:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Antidote »

Onze kennis van de Nederlandse taal is niet zo goed :-D

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wir würden uns über Bilder des ganzen Autos freuen.

Teoha
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 176
Registriert: 19. Sep 2006, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Teoha »

Das ist das niederländische Sondermodell PS (Petit Scenic), links schliesst sich sofort der Wohnwagen an....... :oopsp: :sorry: und :welcome1:
Zuletzt geändert von Teoha am 19. Mär 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Hallo und von mir auch herzlich willkommen.

Ich meine, wir hätte noch mehr Niederländer hier im Forum, aber sind leider nicht sehr aktiv...

Um Deine Deutschkenntnisse mach Dir mal keine Sorgen! Ich wär froh, wenn ich so gut niederländisch könne (ich verstehe es nur in Teilen, sprechen kann ich es gar nicht).

Gruß von der Grenze,
Jens

Venlo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Venlo »

Teoha hat geschrieben:Das ist das niederländische Sondermodell PS (Petit Scenic), links schliesst sich sofort der Wohnwagen an

Jah genau, Sondermodel Scenic Knaus, mit goldene Klo und Schlagermuzik! :lol:

Foto's kommen bald, wenn es wieder ein bischen schönes Wetter ist! Habe mir Heute abend die 17Zoll Steppe montiert! :wohow:
Zuletzt geändert von Venlo am 20. Mär 2008, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 170
Registriert: 20. Sep 2005, 12:00
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dirk »

Venlo hat geschrieben:
Teoha hat geschrieben:Das ist das niederländische Sondermodell PS (Petit Scenic), links schliesst sich sofort der Wohnwagen an

Jah genau, Sondermodel Scenic Knaus, mit goldene Klo und Slagermuzik! :lol:

Foto's kommen bald, wenn es wieder ein bischen schönes Wetter ist! Habe mir Heute abend die 17Zoll Steppe montiert! :wohow:

Ja, das gefällt mir!
Bin übrigens Ostermontag bei der Schwiegermutter in Kaldekerke

Tot ziens
Dirk

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Sind ab morgen bis Sonntag oder Montag auch nahe der Grenze bei Nochnichtschwieger Oma in Kleve ;-)

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Na denn, herzlich willkommen!

Grüße in die "gelbe Region" ;-)
Anfänger

Huite
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 13. Jan 2008, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu aus Venlo, Holland!

Beitrag von Huite »

Venlo hat geschrieben:Also, das wars für diese Moment! Verzeihung für mein Deutsch, aber ich vermutte mein Deutsch ist immer noch ein bischen besser denn Ihr Holländisch!

Ho, ho, dat met dat Nederlands klopt niet hoor... Dat met het Duits misschien wél! :lol:

Willkommen von einer der nicht so aktive Niederländer hier.
Bin nl. öfter im Deutschen Megane RS Forum unterwegs http://www.sportmegane.net/forum/index.php

Ciao, Huite

Venlo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Venlo »

Ich muß mich leider verabschieden hier. Habe mein Scenic beim Vertragshändler hinterlassen und mir dieses schönes Stück mitgenommen:

http://img209.imageshack.us/img209/9778/dsc01035.jpghttp://img12.imageshack.us/img12/452/dsc01036.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/8379/dsc01037.jpghttp://img12.imageshack.us/img12/6873/dsc01040.jpg

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“