Bin neu hier...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
maput
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2008, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin neu hier...

Beitrag von maput »

Hallo miteinander,
seit einer Woche fahre ich nun auch einen Scenic I Ph. 2 (1.6 16V, BJ 2000) und bin auch in diesem Forum angemeldet. Ich hoff mal, ich finde hier genausoviele gute Anregungen wie bisher im R19-Forum.
Damit sollte ich meine Automobile vorgeschichte auch mal kurz vorstellen: Bisher war ich mit meinem guten alten R19 unterwegs, der dann doch irgendwann zu alt wurde. Außerdem ist mir der K4M-Motor aus dem Laguna bereits wohl bekannt. Bisher (ist ja auch noch nicht lang) bin ich mit meinem Scenic recht zufrieden, vor allem Platz hab ich in dem Auto. :D
Viele Grüße Martin

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum.

Natürlich wird Dir hier so schnell und gut wie möglich geholfen. Für Dein Fahrzeug gibs eh schon viele Lösungen. Aber ein Tipp von mir: Trag bitte auch Deinen Motor im Profil ein. Du hast zwar hier schon K4M genannt, aber wir lesen bei Anfragen ja nicht alle Deine Postings durch nur um zu wissen was Du für ein Fahrzeug hast ;-) Also schnell schnell eintragen...

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

wow vom guten alten r19 losgekommen?

bin auch ein wechsler *fg*

einmal nen

r19 1.8 "Storia"
r19 RTI ;)

jetzt Scenic

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
und immer eine pannenfreie Fahrt mit dem Scenic.

Gruß Bernd

Dr.Schwenker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 28. Jul 2007, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Schwenker »

Jo, willkommen aus dem Saarland!

Hatte auch nen R19 Ph2, 1,9 Diesel.
Zog keine Wurst vom Brot, doch ich könnt mir immer noch in den A.... beissen das ich ihn verkauft hab! :wall:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“