neue Bilder im Album

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

neue Bilder im Album

Beitrag von Goldstück »

so es sind mal ein paar neue bilder im album drin ,auch mit anpassen der neuen schürze.gruß goldstück http://ralph-reinhardt.fotoalbum-medion.de

Mallo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 24. Okt 2007, 09:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mallo »

Sehr geil :)

Oh mann ud ich hab mir geschworen an meinem Scenic nich mehr Handanlegen zu wollen, ich bekomm wieder Lust auf Tuning :(

Ausser vielleicht ein Paar schöne Felgen :)

tt600e
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jun 2007, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tt600e »

Schaut gut aus!

Sag mal ist der Innenraum vom Phase1 zu Phase2 so unterschiedlich?
Ich meine jetzt im Bereich der Türen, z.B. die Schalter für die Fensterheber, sitzen bei mir in der Nähe der Mulde in der Armauflage.
Außerdem ist der Deckel bei Dir vor dem Schalthebel anders wie bei mir.

Hast Du das modifiziert oder ist das Serie?

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

@tt600e innenraum ist alles serie ist ein kaleido sondermodell.nur die türablage habe ich geändert damit die lautsprecher auch richtig passen fest sitzen.

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

ja sehr schönes auto !

ich muss auch mal zusehen das ich meine rs4 dieses jahr angebaut bekomme ... letztes jahr habe ich ja irgendwie nich mehr die lust gehabt mit anpassen usw !

DJ-Hase
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2008, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: neue Bilder im Album

Beitrag von DJ-Hase »

Goldstück hat geschrieben:so es sind mal ein paar neue bilder im album drin ,auch mit anpassen der neuen schürze.gruß goldstück http://ralph-reinhardt.fotoalbum-medion.de


ich habe nichts gesehen,hat keine Bilder aufgemacht

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Doch beim Auto sind es 18 Bilder. Werden auch problemlos angezeigt.

Eventuell muss ein Plugin installiert sein wie Flash oder Shockwave?!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“