Prototyp?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
ScenicFürth
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2007, 17:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Prototyp?

Beitrag von ScenicFürth »

Für was soll das der Nachfolger werden 8)

man beachte die Getränkekisten im Kofferraum, das hat schon Vanausmaße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lothar244
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: 12. Mär 2005, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar244 »

Evtl. Grand Twingo??? Ist aber noch ziemlich stark getarnt, kann man noch nicht viel erkennen...

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

... und wenn man ihn gerade nicht braucht, kann man ihn zusammenklappen und platzsparend unter dem Bett verstauen? :mrgreen:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Das ist ein sogenanntes "Säuferauto"
(nicht meine Erfindung, ich will hier auch niemand diskriminieren aber unter diesem Namen sind die Dinger am bekanntesten).

Fahrbar mit Moped-Führerschein ab 16
Kenntlich am 25er-Schild.

Nicht nur lt.ADAC zumindest bei uns in Deutschland ein erhebliches Sicherheitsrisiko (für sich und andere).
Die Plaste-Karosserie hat ungefähr die Stabilität und Schutzwirkung eines Umzugskartons.


Gruß
Anfänger

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Anfänger hat geschrieben:Die Plaste-Karosserie hat ungefähr die Stabilität und Schutzwirkung eines Umzugskartons.
Nicht nur deshalb. Die Dinger sehen aus, wie normale Autos. Da rechnet keiner damit, dass die nur mit 25km/h daherzuckeln.

Gruß,
Jens

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Schadstoffstark und Leistungsarm :lol: Der eine Mieter von uns hat son Ligier Plastikbomber für seine Frau gekauft damit der kleine Sohnemann nicht immer im Taxi zum Kindergarten gefahren werden muss, das Ding ist in den letzten 3 Monaten mehr kaputt gewesen als das es gefahren ist und dann dafür noch 2000 Euro als Kaufpreis zu bezahlen find ich einfach nur DUMM :!: nur weil die Frau keinen Fürherschein fürs Auto hat :wall:

KL-SF55
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 20. Feb 2007, 22:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KL-SF55 »

Gibts die auch mit Grobstaubplakette? :demo: :demo:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“