Weihnachtswünsche 2007

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weihnachtswünsche 2007

Beitrag von Anfänger »

Liebe Forengemeinde,

ich werde jetzt dem Computer (und mir selbst auch) ein paar Tage Weihnachtsruhe gönnen.

Vorher möchte ich es aber nicht versäumen, euch allen frohe, friedliche. ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage mit eueren Lieben zu wünschen.

Neben der bekannten allzeit unfall- und pannenfreien Fahrt möchte ich euch allen für 2008 aber auch ganz besonders Gesundheit, Glück und viel Erfolg im Beruflichen und Privaten wünschen.

Wenn ich im letzten Jahr jemandem versehentlich "auf die Zehen getreten" sein sollte, so bitte ich, dies zu entschuldigen. Das war niemals böse gemeint, auch wenn's vielleicht der eine oder andere mal eher rauh als herzlich aufgefasst hat.

In diesem Sinne:

Liebe Weihnachtsgrüße
... und Friede auf Erden den Menschen, die guten Willens sind!

Anfänger

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Den Worten schließe ich mich gerne an.

Frohe (und streßfreie) Weihnachtstage und ein Glückliches neues Jahr

wünscht Euch allen Frederik

blauer klaus
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2007, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von blauer klaus »

Euch allen auch von mir ein frohes und besinnliches Fest sowie eine gutes neues Jahr 2008
Blauer Klaus

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

dito. auch von uns, bleibt allle so weit wie möglich gesund und munter :!: Den Rest kann man meisten sich kaufen, wenns um Materielle Dinge geht :!:

newscenic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2007, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von newscenic »

Auch ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und wünsche allen Besuchern dieser Seiten ein Fohes Weihnachtsfest und einen (nicht ganz so wörtlich gemeinten) Guten Rutsch Richtung 2008

privilege
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2007, 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von privilege »

Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und einen (nicht wörtlichen) guten Rutsch.

privilege aus Lich

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Cool nochn Licher

privilege
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2007, 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von privilege »

Hallo Thomas80,

Schön noch einen Licher hier im Forum zu haben. Bin zwar schon ein etwas angegrauter dafür aber ganz neuer Scenic-Fahrer. Persönliche Erfahrungsaustausche sind immer willkommen.

Nochmals ganz spezielle Grüße zu Weinachten und zum Neuen Jahr.

privilege

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pompiers »

Großes DANKE für die netten Wünsche, man fühlt sich halt sehr gut und aufgehoben im Forum...

Meinungsverschiedenheiten gibts halt immer mal, man muß sich ja deswegen nicht an die Gurgel gehn!

(...hach, und rauh mit "h", wie schön... ich kann mich an manch neues Geschreibsel auch nicht gewöhnen, vieles tut schon dem Auge weh beim Lesen...)

robsen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2007, 10:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robsen »

Hallo allerseits,
Euch auch einen guten Rutsch,
und damit nix passiert bitte die Schneeketten anlegen!
grüße,
Robsen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“