Hallo ich bin neu hier

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
renault1977
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von renault1977 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin zwar schon einige Tage angemeldet, jedoch habe ich es leider noch nicht persönlich geschafft mich vorzustellen :(

Also ich komme aus dem schönen Marl,das liegt in der nähe von Recklinghausen :wink:

Seit ca. 3 wochen fahre ich einen Megane Scenic Baujahr 2004 , in der Ausstattungslinie Emotion, es ist ein 1.5 dci mit 101ps und hat jetzt 63000 km auf der Uhr. Farbe ist ein dunkelrot metallic.

Ansonsten habe ich schon viele Renaults gefahren und hoffe, das man hier nette Leute kennen lernt.

MFG

Jan

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

...und hoffe, das man hier nette Leute kennen lernt.

Aber ganz sicher doch!

(manchmal vielleicht ein bißchen rauh, aber fast immer herzlich...)

Herzlich willkommen hier und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!

Grüße
Anfänger

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Hier ist noch einer, auf dessen Kennzeichen RE vor dem Strich steht ;)
Und dunkelrot ist meiner auch.. Nur etwas älter *g*

Willkommen im Forum!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“