Schaut mal, was ich gerade eben bei ebay geschossen hab...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

ne, ist schon ok... dass die Reifen nicht neu sind und dass die 8mm Quatsch ist, ist mir bewusst, habe ja momentan auch neue Michelins drauf... aber bei diesem Preis ist es mir sch..egal...

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Rummäkeln bringt also nichts, außer Dementi seine gute Laune und möglicherweise die Zufriedenheit mit dem Kauf zu verderben.
Macht ja keiner. Man muss das ja so sehen: Wenn man ein solches Thema (mit der Überschrift) startet, dann muss man eben damit rechnen das es den ein oder anderen gibt der etwas zu bedenken gibt.

Ich gehe einfach davon aus, dass Dementi das bewußt ist und dementsprechend kein Problem damit hat was ich geschrieben habe. Zumal es nicht gegen ihn ging, sondern nur ein Einschätzung von mir ist, die ja keinen Anspruch auch Richtigkeit hat!

FränkyG
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 251
Registriert: 8. Jan 2007, 13:10
Scenicmodell: Grand Scenic Phase2
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FränkyG »

Also ich weiß nicht richtig ???

Meine Gebrauchtreifenkauferfahrungen waren eher zweifelhaft. Beim ersten Michelin der wegen falscher Größe verkauft wurde, war ein winziges Loch drin . :?:
Beim zweiten Mal hatte einer der Gummis einen Höhenschlag :wall:
Aber natürlich alles ohne Umtausch und Garantie, wie so oft bei Gebrauchtkauf.
Mich erschreckt schon :" Neues Auto und gebrauchte Reifen ".
Aber Dementi´s Beweggründe kann ich irgendwie verstehen, wenn ich auf´s Auto jederzeit angewiesen bin .:wink:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“