Vorstellen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Scenic2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2007, 16:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellen

Beitrag von Scenic2 »

Hallo, ich bin hier neu ins Forum und wolte mich vorstellen. Ich bin Marcel und fahre ein Scenic 2.0 16V Dynamique Luxe 2005 farbe Antraciet (Gris Eclipse) Ich kom aus Holland (ich hoffe meinem Deutsch ist einfach zu lesen ! wenn nicht: Verzeihung bitte!) in der Nahe von die Kuste. Meine alter ist 57 jahre. Ich wil viel lernen auf dieses Forum u.a uber tuning meinem Wagen und Pflege material ! usw.

Hier ist ein Foto meines Wagen: :D
Hinter den 2.0 16V steht meine vorganger die Scenic 1.6 16V Expression von 2001 mit gleichem farbe TEB66 Gris Eclipse) :wink:
http://i240.photobucket.com/albums/ff14 ... gertje.gif

Gr. Marcel
http://i240.photobucket.com/albums/ff14 ... G_0027.jpg
Zuletzt geändert von Scenic2 am 22. Nov 2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Scenic2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2007, 16:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic2 »

Hier ist ein Foto meinem Wagen

Ich denke drittem Fall !! :oops:

tigerflieger
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 1. Okt 2007, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tigerflieger »

Servus und Willkommen,

bist ja schon er!fahr!ener Scenic-Treiber, ich selber bin noch in der Warteschlange. Wegen Deines Deutsches brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen machen, denn:
1. Du schreibst besser und verständlicher als so manch anderer hier
2. Dein Deutsch ist wesentlich besser als unser niederländisch

Was mich persönlich interessieren würde: Wie ist das Preisniveau in Holland bei Renault? Günstiger als bei uns?

Scenic2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2007, 16:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic2 »

Hallo Gerd, :thanks:
Den ersten Scenic 1.6 16V Expression Phase II 2001 mit 14000 km habe ich gekauft in 2002 fur E 19.500,- Diese Wagen war damals ein halbes Jahr alt und hat jetzt 109000 km gelaufen ohne Fehler (nur die Staafbobines ,schon 6 !) Ich hab ihn eingetauscht fur die Scenic 2.0 16v aus 2005 und hab E 10000,-- dafur bekommen. Die 2.0 16V war E 21.500,-- und hat 29.000 gelaufen, vorwahr nicht schlecht ! Eine kleine Rechnung ist das E 11.500,-- fur die 2.0 16V mit einem Jahr vol garantie !
Neu waren die 2.0 16V DynLux in 2005 E 29.535,-- incl. Metalfarbe usw. Heuzutage ist ein Scenic in gleiche Ausfuhrung wie mein Wagen uber den E 30.000,--
Gebrauchtwagen sind meistens in alle Art bei uns billiger dan neu !!!
Ist das bei Euch genau oder sind die Neupreise niedriger ! :wink:

gr. Marcel

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“