Passiert in Nürnberg

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
ScenicFürth
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2007, 17:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Passiert in Nürnberg

Beitrag von ScenicFürth »

:D Mal was zu Unterhaltung :D


Eigentlich nur Ruhestörung . . .

Nürnberg - Wie ein polizeilicher Alltagseinsatz zu einer umfangreichen Sachbehandlung werden kann, zeigt ein Vorfall, der sich am 13. November 2007 in einem Mehrfamilienhaus in Nürnberg-St. Johannis zugetragen hatte. Dabei herrschte viel Auf- und Erregung bei den Bewohnern.

Völlig harmlos begann der Einsatz gegen 23 Uhr, als die Polizei von einer Ruhestörung in dem Anwesen verständigt wurde. Zwei Lebenspartner im Alter von 40 und 42 Jahren kehrten nach Hause zurück und gerieten offensichtlich bereits im Treppenhaus in einen lautstarken Streit. Der setzte sich in der gemeinsamen Wohnung fort, wobei hier noch Salz- und Pfefferstreuer gegen die Wand flogen. Darüber beschwerten sich nun die Anwohner.

Noch während die Beamten anfuhren, beschwerte sich eine weitere Bewohnerin über ihre unmittelbaren Nachbarn, die offensichtlich einen lautstarken Liebesakt vollzogen. Das veranlasste die Frau dazu, gegen die Wohnungstür des Pärchens zu schlagen - und zwar so heftig, dass diese zu Bruch ging. Erschrocken darüber, betrat der Mann im Adamskostüm das Treppenhaus und wollte die Verursacherin des Schadens zur Rede stellen. Dem äußeren Anschein nach war er ziemlich erregt.

Mittlerweile trafen die Beamten ein und wurden Zeuge einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Streitenden. Dabei beschimpfte der in seinem Liebesakt gestörte Herr die Bewohnerin mit unflätigsten Ausdrücken, die er auch nach mehrfacher Belehrung durch die Polizei nicht unterließ. Unter anderem drohte er, die Frau "abzuschlachten". Letztendlich verschwand er nach Feststellung seiner Personalien wieder in der Wohnung.

Nun wird gegen ihn wegen Beleidigung und Bedrohung, gegen seine Kontrahentin wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Übrigens: In der Wohnung der beiden Lebenspartner herrschte nach Eintreffen der Polizei absolute Ruhe. Ob die beiden Gewürzstreuer den Streit unbeschadet überstanden haben, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
14.11.2007 14:01 MEZ

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

"Er war sichtlich erregt..."

Ja, schon irgendwie lustig. Auch wenn ich hoffe, dass so etwas bei uns im Haus nicht passiert. Ich sag nur Faltenbildung.... :wallb:

Robinayor_
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26. Okt 2007, 12:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Robinayor_ »

Gelöscht: Hups, das kam ja mal ganz falsch an. Auf bitte von mir selbst entfernt.
Zuletzt geändert von Robinayor_ am 27. Nov 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Ich sag nur Faltenbildung....
...ich muss mich gerade schütteln..........

Grafzahl
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 20. Sep 2007, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Grafzahl »

lol, äh Irrenhaus trifft es ganz gut, oder? :mrgreen:

Und hier die Quelle, das ist wirklich so passiert!

http://www.presseportal.de/polizeipress ... 3/1084300/

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“