Hübscher Zeitvertreib

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hübscher Zeitvertreib

Beitrag von Nersgatt »

Moin!

Ich bin mal wieder auf Reisen. Mein Chef hat mich ins schöne Kulmbach geschickt. Glücklicherweise habe ich ein Hotel, wo ich per WLAN kostenlos ins Internet kann. :www:
Ich habe nun beim Surfen einen Super Zeitvertreib für einsame Hotel-Abende gefunden: DERRICK - Das Adventure: http://www.derrick-derfilm.de/game/game.html
Und das ganze auch noch kostenlos. Man fühlt sich in die Zeit von Monkey Island, Zak McCrack, Day of the Tentacle, etc zurück versetzt! Einfach nur Cool. :coolp:
Das Spiel hat mir ein paar Kurzweilige Stunden bereitet.
Wollte ich nur mal eben loswerden.

Gruß,
Jens :blink2:

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

nice

werde ich mir die tage mal genauer antun ;)

wie issen das wetter da bei dir?

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

motte hat geschrieben:wie issen das wetter da bei dir?
Kann mich nicht beschweren, es ist trocken.
Heute morgen habe ich die ersten Autos mit freigekratzter Scheibe gesehen! :shock: Mitten im September! Kaum zu glauben!

Leider habe ich kein Auto hier, sitze also etwas im Hotel fest. Aber ich kann zu Fuß in die Innenstadt von Kulmbach gehen. Ist auch ganz nett.

Gruß,
Jens

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“