Bin auch neu hier

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Scenic1,6
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 5. Sep 2007, 19:06
Scenicmodell: Senic 2 PH 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin auch neu hier

Beitrag von Scenic1,6 »

Hallo liebe Scenic Gemeinde, habe mir nach langem überlegen einen Scenic II PH 1- 1,6 16 V zugelegt. Zu mir ich komme aus NRW nähe Köln, ich hatte bis jetzt einen Seat Alhambra 2,0 116 PS und die Laufleistung betrug 193000 KM. Da ich wieder ein Fahrzeug haben wollte wo man auch gemütlich Ein und Aussteigen kann und etwas höher Sitzt, habe ich mich für den Scenic entschieden. Hoffe das ich ein guten Fang gemacht habe.
Zum Fahrzeug selbst,ScenicII PH 1 Authentique+Comfort-Paket mit einer Laufleistung von 74000 Km ,Checkheftgepflegt, 4 neue Reifen, komplette Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel 1 Jahr Car Garantie und Zulassung zum Preis von 8900 Euro. Hoffe ich habe ein gutes Geschäft gemacht und ein super Auto damit gefunden.

Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Scenic1,6 am 7. Sep 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Toitoitoi.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Willkommen hier im Forum...

Vom Preis her und was alles gemacht wurde, sollte das ein gutes Geschäft sein. Kann man nur hoffen, das wenig Reparaturen anfallen.

Gruss

Chris

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Das ist ein sehr guter Preis. Ein Kumpel hat im Januar einen Scenic I Phase II BJ. 2000 mit dem gleichen Motor für 7900€ gekauft.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Na dann herzlich willkommen in der Gemeinschaft! Und natürlich allseits gute Fahrt!

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Herzlich willkommen im Forum!

Klasse Preis!

Viel Glück und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem "neuen Alten"

Gruß
Anfänger

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Anfänger hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum!

Klasse Preis!

Viel Glück und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem "neuen Alten"

Gruß
Anfänger

Du alter Sarkastiker............ 8) :lol: :) :D

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Nö, das war wirklich ehrlich gemeint.

Ich versuche immer, positiv zu denken, auch wenn's oft schwer fällt.
Die Scenic I Phase2 waren und sind qualitativ wirklich dei besten Scenics!


Gruß
Anfänger

>>>Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es<<< (Erich Kästner)

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Die Scenic I Phase2 waren und sind qualitativ wirklich dei besten Scenics!
Dem stimme ich zu, ABER: Scenic1,6 hat sich einen Scenic II Phase I gekauft, und der war in den ersten Baureihe ja nicht unbedingt der Beste....
MfG
Frank

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Stimmt! Da hab ich mich von Scenicexceptions letzter Bemerkung über seinen Bekannten ablenken lassen.

Naja, ich hab' ja auch einen "frühen Grand". Wer den mal kauft, hat dann wirklich nichts mehr (weil ich schon alles hatte) ;-) Das kann ja hier auch der Fall sein, oder? Ausserdem muss man sowieso immer positiv denken. das Leben macht dann einfach mehr Spass und man(n) kann ja auch Glück haben, oder?

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“