Bin auch neu hier

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

von mir auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu dem kleinem Schnäppchen, so es dann eins sein sollte.
Hast ja zum Glück ein Jahr Zeit, festzustellen ob der Wagen hält was er verspricht!

Falls doch mal was sein sollte, weisst du nun ja auch wo du Hilfe, Tipps und Aufmunterung bekommst.

Allzeit Gute Fahrt!

Scenic1,6
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 5. Sep 2007, 19:06
Scenicmodell: Senic 2 PH 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic1,6 »

Danke für die nette Begrüßung, wie Anfänger schon schrieb (Naja, ich hab' ja auch einen "frühen Grand". Wer den mal kauft, hat dann wirklich nichts mehr weil ich schon alles hatte) hoffe ich das dieses eher eintrifft.

Schöne Grüße Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“