Preisfrage T5 oder nicht

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Zipfel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2006, 12:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zipfel »

Hallo zusammen,

können sich die Gemüter hier mal wieder beruhigen :x :stupids:
Das so eine Diskussion hier aufkommt für einen Bus, ich dachte das wäre ein Scenic Forum :?:

no Comment :twisted:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Ja und?

Die Gedanken sind frei ! (von Neid ..)

Jedem das seine!

Gruß
Anfänger

>>>Leben und leben lassen!<<<

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Wer hier mit "Stupids" ist muss sich erst heraus stellen. Aber schön das Du dazu keinen Kommentar gibst!

Und so wie Anfänger sehe ich das auch. Die Gedanken sind frei! Und damit diese hier weiter frei bleiben können wurde das Thema zum Smalltalk erhoben, auf das wir hier weiter so schön diskutieren können über ein Auto das niemals ein Scénic sein wird.

sash
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 19. Mai 2007, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sash »

sers,

erstma glückwunsch das du zwillinge bekommst ;)

zum t5 will ich nur sagen: hässlich und total überteuert.

würde mir auch heute jederzeit wieder einen T4 aus den letzten jahren ( 2001 - 2003 ) kaufen. sehr ausgereifte technik, sehr zuverlässig und viel weniger wassereinbrüche als im t5. :D

wenn es aber unbedingt ein t5 sein soll, dann erst ab bj. mitte 06.

haben im t4 forum welche mit den ersten t5 ( 03- 05 )und andere mit den jahreswagen ab 06 und da ist bei den ersteren doch immer wieder was am fahrzeug.

mittlerweile gibt es ja auch eine etwas bessere caravelle verison, aber keine richtige multivan edition, nämlich den multivan beach. hat nur nen kleinen motor und die innenverkleidungen sind nicht alle an board :D kostet aber auch nur knappe 20k €

aber wichtiger als ein t5 ist die gesundheit von mutter und kindern.

p.b.rosner
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2007, 00:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von p.b.rosner »

Hallo sash,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch die Nachfrage nach Mutter und Kind sind wirklich nett. Den dreien geht es mittlerweile wieder super, nachdem meine Frau ca. 3 Wochen extrem unter dem Schwangerschaftserbrechen gelitten hat. Das war echt kein Spaß, aber zum Glück ist´s jetzt ja vorbei... ( Und außerdem passt es jetzt nicht wirklich zum Thema :))

Das mit der Optik beim T5 ist natürlich immer Ansichtssache. Ich finde die Form wesentlich gelungener, als z.B. die Renault-Modelle. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack (und das ist gut so!).
Ich habe im Be- und Verwandtenkreis einige T5-Besitzer der ersten Baujahre. Sicher hatten die einige Mängel, vor allem elektronischer Art, an ihren Bussen. Mittlerweile sind sie aber durch die Bank sehr zu frieden mit ihrem T5 und würden ihn nicht mehr hergeben wollen.
Ich würde mir natürlich auch gerne ein Exemplar mit Baujahr ´06 zulegen, da muss ich mal schauen, was sich so ergibt (Obwohl ich es mir leisten könnte @ kangoofahrer). Noch hab ich ja ein paar Monate Zeit ;)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“