Der neue mitm Gebrauchten

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
H-DJ 1282
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 1. Sep 2007, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der neue mitm Gebrauchten

Beitrag von H-DJ 1282 »

Hi wollt mich mal vorstellen bin der Basti.
Seit 2002 fahren wir Renault ums genauer zusagen Twingo. Seit 2004 sogar 2 von der Sorte ja und nun brauchten wir was grösseres was fürn Hänger und da haben wir ihn gefunden nen Gebrauchten Scenic 1 Ph.2 Baujahr 2000 RXI 2.0 16V 140 PS mit 50 tsd. km sieht aus wie neu Garagenwagen weder Leder , Kunststoff noch Lack haben Macken nach der Probefahrt war ich begeistert. Geht gut vorran der kleine Grosse.
Sagtmal gibt es was worauf ich bei dem Wagen besonders Achten sollte so im Täglich gebrauch mein jetzt nicht Öl Kühlwasser oder Beleuchtung etc. sondern vielleicht hat er ja irgendwelche Technischen Pannen die öfters Auftreten oder Typisch sind.

Ja soviel erstmal ein paar Bilder von den Fahrzeugen gibts in der Gallerie.

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo und herzlich willkommen,

bis auf die gemeinsamen Probleme mit den Zündspulen und dem Bremsenquietschen ist mir nichts bekannt. Desweiteren ist der Austausch des Zahnriemens nach 5 Jahren und 120000km fällig und kostet ca. 500€ +/- 100€.

H-DJ 1282
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 1. Sep 2007, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von H-DJ 1282 »

Sehr gut bremsen wurden Anfang des Jahres und Zahnriehmen 2005 gemacht 2 Probleme weniger

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen,
schön das du dich auch schon etwas umgeschaut hast und dein Profil ausgefüllt hast.

Glückwunsch zum Schnäppchen denn bei der geringen Laufleistung wirst du sowieso erstmal weniger Probleme haben!

Wenn doch, bist du hier in guten Händen!!

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Willkommen und viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.

Nancy

H-DJ 1282
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 1. Sep 2007, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von H-DJ 1282 »

Na danke ich hoffe doch das er mich nicht im stich lassen wird.
Freu mich schon richtig drauf ihn die tage abzuholen. Schade ist das es für das Modell nicht wirklich viele Tuning Parts gibt.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Herzlich willkommen nach Hannover!

Lass mich mal raten: Dem Photo nach sind DJ nicht nur zwei zufällig bei Dir im Nummernschild zusammengetroffene Buchstaben?

Vile Spass noch hier bei uns.

Grüße in den Norden
Anfänger

H-DJ 1282
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 1. Sep 2007, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von H-DJ 1282 »

Nein das passt sich glaub ich ganz gut war ich aufjedenfall der Meinung.
Meine Sig. ist ja geändert aber die hätte alles erklärt mehr jetzt aber lieber nicht sonst wird das Gespräch gelöscht gehört auch nicht in das Topic.
Andere Frage weiss jemand wo ich Gebrauchte Anhänger kaufen kann such nen 750kg Kofferanhänger jemand ne idee?

Sturmhai
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 79
Registriert: 17. Jun 2007, 20:57
Scenicmodell: JE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sturmhai »

H-DJ 1282 hat geschrieben:Meine Sig. ist ja geändert aber die hätte alles erklärt mehr jetzt aber lieber nicht sonst wird das Gespräch gelöscht gehört auch nicht in das Topic.
Hey, ruhig bleiben! :wink:
Das hier ist der Smalltalkbereich, da stört´s noch am wenigsten,
wenn man mal abdriftet...
Und wieso sollte es gelöscht werden? :|

Aber wie auch immer, zuletzt noch ein fettes:
:welcome1:

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Sturmhai hat geschrieben:
H-DJ 1282 hat geschrieben:Meine Sig. ist ja geändert aber die hätte alles erklärt mehr jetzt aber lieber nicht sonst wird das Gespräch gelöscht gehört auch nicht in das Topic.
Hey, ruhig bleiben! :wink:
Das hier ist der Smalltalkbereich, da stört´s noch am wenigsten,
wenn man mal abdriftet...
Und wieso sollte es gelöscht werden? :|

Hallo,

die Signatur habe ich entfernt, weil sie auf eine kommerzielle Webseite verwies. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand im Rahmen seiner Vorstellung einmalig solch eine Seite verlinkt, um auf seinen Beruf hinzuweisen. Eine mit jedem Beitrag erscheinende Dauerwerbung möchte ich aber vermeiden, um den privaten Charakter dieses Forums nicht zu gefährden. Schließlich ist auch von unserer Seite aus hier nicht alles mit Werbung zugepflastert. :wink:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“