Autos auf 2 Rädern!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Autos auf 2 Rädern!

Beitrag von Roberino »

Hallo liebe Gemeinde,

dieses Video will ich euch nicht vorenthalten. Einfach klasse, zumal alles Renault Wägelchen sind.

--> Klick mich <--

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Geil !!!!

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Echt wahnsinn. Aber das beste daran ist die Kurvenfahrt! Die ist schon anspruchsvoll! Der Rest sollte Standard bei den Stuntman´s sein.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Ja, genau die Kurvenfahrt. Aber noch die Kurve innenherum. Schon gut und vor allem echt Wahnsinn!!!

roadster
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2007, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roadster »

... ich frage mich nur, wie man in dieser Stellung so weit fahren kann, denn bei normalen Differenzialgetrieben (ohne Diff-Sperre) wird ja nur das geringer belastete Rad angetrieben - was bedeuten würde, dass das Rad in der Luft leer dreht. Oder rollen die bloss aus ...?
:roll: :roll: :roll:

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Nein, diese Fahrzeuge sind immer präpariert. Zum einen werden die Aufhängungen geändert und zum anderen natürlich auch der Antrieb.

Ein ganzes Flugfeld würde man per Rollen nicht schaffen, denn die Geschwindigkeit an der Rampe sind immens wichtig! Sind sie zu hoch, kann das Auto nicht mehr kontrolliert werden. Folge -> Überschlag oder zürck mit allen Rädern auf den Boden. Ist die Geschwindigkeit zu gering -> Ganz klar, dann geht das Fahrzeug wieder zurück auf den Boden und der Stuntman muss es nochmal probieren!

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Vorallem ist das bestimmt gut für den Motor wenn die Kurbelwelle im Öl panscht und die Ölpumpe trocken läuft *g*

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“