Bin der Neue, seit heute MIT Scenic!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Autopilot
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 260
Registriert: 12. Jun 2006, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Autopilot »

Das sind ja dann 332 EURO im Jahr für die Versicherung incl. TK. Ich zahle 370 mit VK, ich vermute da kannst du noch bessere Angebote finden.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Also meiner ist ja 1.6 aber noch 8V statt 16V. Aber der säuft nicht so viel. Und bei der Steuer hat meiner die gleiche Einstufung wie der Scénic mit 108,-EURO.

Den Verbrauch vom Scénic mit nur 7L anzugeben, finde ich schon gewagt. Kenne das Gelände in NRW ja nicht, aber bei mir vom Berchtesgadener Land ins Allgäu liegt der bei 6.8 wenn ich auf "opa" stelle. Ansonsten bei 120-140km/h bei guten 7.5L.

Versicherung will ich mich nicht äußern, muss jeder selbst wissen. Vergleichen kann ich das momentan auch nicht, weil ich ja noch B-Gruppe bin und meine Prozente bei 85% (beide autos) liegen.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“