Achtung Internetgefahr

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Achtung Internetgefahr

Beitrag von Andyxmas »

Habe heute durch zufall eine Seite im inet gefunden die mir persönlich als Webmaster einer meiner eigenen Seite Angst macht!
Es geht um Abmahnungswellen gegenüber webmastern von Homepages oder aber auch um verkäufer bei ebay!

Hier habt ihr den direkten Link zu den Beispielen!
http://www.rettet-das-internet.de/beispiele.htm

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Da gab es hier schon mal eine sehr interessante Diskussion dazu. Auslöser waren damals unter Anderem Avatar-Bildchen.
Ich habe den Beitrag leider innerhalb meuines persönlichen Zeitlimuits von 15 Minuten für die Suche nicht mehr gefunden. Das Thema wurde und wird auch heiss (bzw. heise) bei der ct diskutiert, wo man auch die meiste brauchbare juristische Information zum Thema findet.
Googeln mit ct und Abmahnung und Avatar sollte eigentlich genügend direkte Treffer bringen... (für die, die's noch genauer wissen wollen).

Auch hier im Forum gab und gibt es schon tragisch Betroffene ...

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“