Ein Moderator geht in den Ruhestand

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Moderator geht in den Ruhestand

Beitrag von Frederik »

Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen/Wochen wird unter meinem Namen das Moderatorenzeichen verschwinden.

Die Gründe sind eine bleibende Erkrankung meiner Frau und eine Verschlechterung meines eigenen Gesundheitszustands.
Da bei uns beiden der Krankheitsverlauf schubweise auftritt und somit weder in Zeitpunkt, noch in Heftigkeit und Dauer vorhersagbar sind, läßt sich dies nicht mehr mit einem Moderatorenjob vereinbaren.

Ich habe lange mit mir gerungen und es die letzten 4 Monate probiert, aber wie Ihr vielleicht gesehen habt, waren meine Onlinezeiten sehr unregelmäßig. Und dass kann ich dem Team nicht weiter zumuten.

Ich wünsche den neuen Mods viel Erfolg und Spaß an dem Job.

Ich selbst werde als User im Forum bleiben und gegebenenfalls bei bestimmten Aktivitäten (wie z.B. Vorbereitungen für Treffen) das Team unterstützen.

Gruss Frederik

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Lieber Frederik,

ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und drücke euch alle in der Familie zur Verfügung stehenden Daumen zur Genesung oder Therapie, was immer die Krankheit sein mag.

Danke für nen guten Job.

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Somit verkleinert sich das Team ja doch wieder und es erklärt sich, warum motte 2 neue Moderatoren benannt hat.
Also: Danke für die Zeit und Mühe, die Du trotz der Zeitnot investiert hast und Dir und Deiner Frau alles Gute!
MfG
Frank

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alles Gute und Gute Besserung!

Beitrag von Anfänger »

Lieber Frederick,

ich wünsche euch beiden Alles Gute für jetzt und die Zukunft.

(Bessere) Gesundheit, Glück und eine gute Zeit!

Carpe Diem!
(Geniesse den Tag ...)

Liebe Grüße

Anfänger

P.S. Vielen Dank für Deine Mitarbeit hier!

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Hallo,

schließe mich an. Gesundheit geht vor. Alles Gute

Thomas

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Toi, toi, toi für Euch. Beste Genesung. Da sieht man mal wieder, wie nebensächlich Autos sind und wie wichtig die Gesundheit.

Klaus-Peter Hemmerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus-Peter Hemmerath »

Auch von mir alles Gute und hoffentlich eine Besserung Eures Gesundheitszustandes
und Vielen Dank für Deine bisherige Tätigkeit hier im Forum

WreckingBall
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 88
Registriert: 22. Mär 2007, 14:45
Scenicmodell: JZ12
Kurzbeschreibung: 2012 Grand Scenic Bose Edition mit Bi-Xenon Kurvenlicht
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WreckingBall »

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich wünsche euch beiden auch alles Gute und hoffe das es euch bald wieder besser gehen wird.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Kann mich den anderen nur Anschließen, genießt den Rest eures Lebens und hoffentlich wird es nicht so schlim, wie es nun den Anschein macht! Denke man wird sich immer wieder mal über den Weg laufen alles gute für eure Zukunft

Kurze Frage ist es MS oder Parkinson wenn es dir/euch nichts ausmacht es zu schreiben?

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Thomas,

weder, noch.

Ich schick Dir mal ne PM.

Wiedersehen werden wir uns hoffentlich noch öfter (sofern es mal wieder ein Treffen gibt).

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“